Rezensionen

Langjährige Kunden

“Bester! Er hat vor Jahren schon den Bildschirm in meinem Auto mit Leder und passender roter Naht verkleidet, nen Smartsitz in einmal neu verwandelt und zuletzt ein “Winterkleid” für unsere Aussenküche gezaubert. Er macht noch richtiges Handwerk zu einem guten Preis und super Qualität, mit vielen Ideen und immer einem charmanten Lächeln.”

K.L.

4.3

4.3/5
Basierend auf
147 Rezensionen

5

5/5

4.3

4.3/5
Einfach eine phantastische Arbeit. Mein Sitzpolster aus meinem Smart Cabrio sieht aus wie neu und die Farbe passt trotz des Altersunterschiedes perfekt!!! Diese Sattlerei versteht Ihr Handwerk! Sehr empfehlenswert !
S. BaukSCH
Ich war heute wegen einem Problem mit meinem Cabriodach bei Herrn Paunovic. Kann nur sagen super freundlich und hilfsbereit und kompetent. Kannte sich sogar mit einem Exoten wie Smart gut aus. Absolute weiter Empfehlung. Beste Grüße
N. Rutkowski
Habe mein Mercedes W107 Cabrio ein neues Verdeck montiert lassen Die Montage war perfekt und der Inhaber war sehr kompetent. Ich kann CarDeco nur empfehlen.
T. Nagel
Ausgezeichnete Handwerkskunst! Freundlich und unkompliziert. Habe mein Lenkrad neu beziehen lassen. Da das immer in Handarbeit gemacht werden muss, bekommt das nicht jeder Sattler so gut hin. Bei CarDeko kein Problem! Das Lenkrad ist wunderschön geworden. Sauber und akkurat genäht, hochwertige Materialen und meine Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt. Hier bekommt man noch ausgezeichnete Handwerkskunst für sein Geld. Preis - Leistung top. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!
C. Hayh
Die Beste Sattlerei die ich kenne! Habe schon vor knapp 10 Jahren meine ersten Erfahrungen machen dürfen und eine komplette Innenausstattung mit Leder und Alcantara beziehen lassen. Sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Waren immer mal wieder in Kontakt und diesen Monat wurde ein alter Schaltknauf mit frischen Leder bezogen. Top Qualität, Spitzen Arbeiten, Nur die Besten Materialien werden verwendet. Alle Nähte Sauber und grade gezogen. Super freundlich! Immer interessante Autos und arbeiten vor Ort. Im Januar werde ich wieder zwei Sitze bringen und ich weiß jetzt schon das es wieder perfekte Arbeiten werden. Preise immer Fair und transparent von der Planung bis zur Abholung! Wenn zum Sattler nur zu Car Deko Essen!
F. Hen
Einfach super! Richtiges Handwerk. Kompetent schnell, preiswert. Anfrage per Mail schnell beantwortet, und genau so abgerechnet wie angeboten. Qualität sehr gut. So machen Geschäfte Spaß. Weiter so.
A.Heinrich